Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. November 2011

Schildermaxe - Türschild ist da!

In meinem Post vom 02.11.11 habe ich ja bereits von der Blogger-Aktion "Kostenlose Schilder für alle Blogger" von Schildermaxe berichtet - lest auch nochmal hier: http://ruebe-testet.blogspot.com/search/label/Schildermaxe

Ich habe mir dann ein Schild im Online-Shop erstellt, dies ging relativ schnell und gut mit dem Schildautomat zu bewerkstelligen.
Die benötigten Anforderungen habe ich erfüllt, bekam dann allerdings noch eine email, in der ich gebeten wurde dieses und jenes Wort auch noch als link zu schalten, dies hat mich ein wenig verwundert, denn ich hatte schon mehr Verlinkungen gemacht, als eigentlich nötig gewesen wären. Aber ich bin dem Wunsch dann nachgekommen und bekam dann auch sehr kurzfristig eine Bestätigungs- und Versandmail zugeschickt.
(Was tut man nicht alles für ein neues Schild im Haus, vor allem wenn man es geschenkt bekommt!) ;-)

Die Lieferung kam prompt und mitsamt Zubehör zum Anbringen des Schildes.
Am vorigen Samstag war unser neues Gästetoilette-Schild, dass ich nach meinen Farb- und Schriftartwünschen gestaltet habe dann da!

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:



Über die Qualität des Kunststoffschildes war ich sehr angenehm überrascht, denn ich hätte ein viel dünneres unstabiles Schild erwartet. Uns gefällt es sehr gut und wir sind zufrieden damit.

Gerade wenn man bestimmte Vorstellungen von einem Schild, dass man haben möchte hat, ist Schildermaxe eine tolle Anlaufstelle.
Da der Grundpreis (sprich auch Nettopreis)  für die Schilder mit meist um die 3,- Euro relativ günstig ist, hatte ich vor, mehrere kleine Schilder zu fertigen. Da man aber für jede Funktion wie z.B. Farbe, Schriftart, Rand, Befestigungsart einen kleinen Aufpreis zahlen muss und dann noch Mehrwertsteuer und Versandkosten (bei mir waren es Euro 3,00) hinzukommen, ist man für solch ein Schild wie oben abgebildet (ca. 14 cm lang) locker mal knapp Euro 12,00 los!
Für diesen Preis hätte ich mir das Schild so wohl nicht bestellt, sondern auf ein handelsübliches "Gäste-WC"-Schild zurückgegriffen oder selbst eins gebastelt. Wie schon erwähnt, wenn man einen bestimmten Spruch oder ein Motiv, etc. im Kopf hat, das man unbedingt haben möchte, ist Schildermaxe jedoch sicherlich eine tolle Anlaufstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: