Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. November 2011

Ferrero - 2. Kreativwoche: Zauberhafte Tischdekorationen mit Rocher

Die 2. Kreativwoche von Ferrero (in Zusammenarbeit mit dem Lisa-Freundeskreis seht auch hier: http://projekte.lisa-freundeskreis.de/project/ferrero2011/blog/projektablauf/show/2-Kreativwoche-Zauberhaften.AgA ) läuft ja bereits seit einigen Tagen.

Sie steht unter dem Motto:

Zauberhafte Tischdekorationen mit Rocher

Als ersten Beitrag zu diesem Thema komme ich wieder auf den gefüllten Nikolausstiefel zurück, der sich auch auf dem Tisch zur Dekoration gut macht.



Weihnachtliche Tischdekorationen mal klassisch, mal witzig und mal ganz auf die Schnelle gibt es die nächsten Tage von mir hier zu sehen. Schaut also wieder bei mir vorbei.

Einen schönen Sonntag
wünscht
Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: