Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. November 2013

Naturals mit Balsamico von Lorenz

Bei uns darf wieder geknabbert, geknuspert, genascht und gefeiert werden,
denn als eine von 5.000 Empfehlerinnen darf ich
Naturals mit Balsamico von Lorenz testen.
 
Wir haben zwölf Packungen Naturals  mit Balsamico für uns und zum Weitergeben an Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte zugeschickt bekommen:
 
 
 
 
Die Freude war groß - und der Karton wie man sieht auch!
 
 
Die leckeren Chips von Lorenz wurden genau zum passenden Zeitpunkt bei uns angeliefert,
 denn wir waren am Abend eingeladen und Annika hatte Karate-Camp und sollte etwas zum knabbern mitbringen.
 
Die erste Tüte haben wir allerdings gleich nach Ankunft aufgemacht, da wir echt neugierig waren, wie und ob Chips mit Balsamico denn schmecken.
 


Sofort als wir die Tüte öffneten kam uns ein starker Balsamico-Geruch entgegen.
Das störte mich und meinen Mann jedoch nicht, da wir sehr gerne mit Balsamico-Essig würzen.
Die Kleine meinte "Für Chips riechen die aber komisch - ich will aber trotzdem auch probieren!"
 
Gesagt - Getan!
 
Wir waren alle angenehm überrascht über den aromatisch-würzigen Geschmack der hauchdünnen Chips. Vor allem mein Mann und ich, hätten sie uns viel milder vorgestellt, waren aber gleich total angetan von der leicht säuerlichen Würze. Im Nu war die Tüte leergeknabbert und -geknuspert, denn sie schmecken einfach nach MEHR!
 
Nun waren wir gespannt, wie die Naturals mit Balsamico bei unseren Freunden und Bekannten ankommen. Davon aber im nächsten Beitrag mehr...
 
Würzige Grüße
von
Rübe

 
 


1 Kommentar:

  1. Uns gefielen die Chips auch ganz gut, aber unser Favorit bleibt weiterhin die Sorte mi Rosmarin. Ist zwar ungewöhnlich, aber wirklich lecker. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: