Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ferrero Kreativwettbewerb: HURRA GEWONNEN

Juhuuuu!
Beim Ferrero Kreativwettbewerb im Lisa-freundeskreis habe ich dieses Jahr den 2. Platz gewonnen.
Es gab insgesamt 3 Themenwochen und für jede Woche 3 Gewinner.
In der 3. Themenwoche ging es um  Liebevoll verpacken mit Mon Chéri.
Hier habe ich den 2. Platz belegt. :-)

Gewonnen habe ich einen randvollen Bastelkoffer inklusive viele lecker Ferrero Produkte im Weihnachtsoutfit.
Der goldene Koffer hat mich schon total begeistert und der Inhalt erst recht, jetzt können wir wieder ganz viel basteln und naschen!
Aber seht selbst:



Schön - nicht wahr? :-)

Und mit diesem Bild habe ich gewonnen:


Beschreibung siehe auch hier:

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich überhaupt was gewinne,
aber erst recht nicht mit diesem Beitrag!
Denn die Verpackung ist so einfach und im nu umzusetzen.
Aber vielleicht auch gerade deshalb?
Egal!
Ich habe mich auf jeden Fall wahnsinnig über den tollen Gewinn gefreut.

Hier könnt Ihr übrigens die anderen Gewinnerbilder betrachten:


Vielleicht habe ich ja Glück und darf nächstes Jahr nochmal an diesem tollen Projekt teilnehmen - ich habe nämlich schon wieder ganz viele neue Ideen was man basteln und dekorieren kann mit den leckeren Produkten von Ferrero.


Einen weiteren tollen kreativen Produkttest habe ich auch noch,
allerdings auch noch ein paar Weihnachtsvorbereitungen zu treffen,
daher bitte noch ein wenig Geduld,
bevor es hier
KUNTERBUNT und KREATIV
weitergeht.

Kreative Grüße
von
Rübe

1 Kommentar:

  1. Mir ist die Verpackung damals sofort auf der Lisa-Seite aufgefallen, sie ist so einfach und doch so schön - und dazu noch praktisch und auch sonst hast Du Dir so eine Wahnsinns Mühe gegeben - zu recht gewonnen!!!
    Ich hatte vor 2 Jahren auch das Glück, solche einen Bastelkoffer zu gewinnen, allerdings direkt bei Ferrero;-) Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: