Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. November 2012

Volumen Styling Spray Volume Sensation von Nivea

Unser Test startet in Woche vier. Jetzt dreht sich alles um das Volumen Styling Spray Volume Sensation.

Das NIVEA Volumen Styling Spray Volume Sensation verleiht 24h lang Halt und doppeltes Volumen beim Finish. Seine mikrofeine Sprühdüse ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung des Produkts auf den Haaren. Dadurch wird die Flexibilität der Haare erhalten und verhindert, dass sie klebrig werden. Das Haar wird durch das Keratin-Schutzsystem vor schädlichen äußeren Einflüssen geschützt. Das Spray trocknet die Haare nicht aus und ist leicht auskämmbar.

Anwendung:
Sprühen Sie gleichmäßig mit ca. 30 cm Abstand zum Haar. Tipp: Für mehr Volumen sprühen Sie kopfüber. Beste Ergebnisse erzielen Sie mit den ergänzenden NIVEA Pflege- und Stylingprodukten.


Die Flasche ist handlich dadurch dass sie nach obenhin verjüngt wird liegt sie sprichwörtlich gut in der Hand! Außerdem ist sie auch nicht zu groß, so dass sie bei mir noch bequem in den Spiegelschrank passt oder sie für besondere Fälle dann auch mal in einer größeren Handtasche Platz findet (kleine besitze ich gar nicht!).
Der Duft ist wie bei den anderen Volume Sensation Produkten von Nivea sehr angenehm dezent.
Gut finde ich auch, dass die Haarsprayflasche keinen Deckel hat, denn der fliegt im Eifer des Gefechtes schon mal unkontrolliert im Badezimmer herum.
Der Sprühnebel ist sehr fein und verklebt immerhin nicht sofort die Haare.
Ich sprühe schon seit Jahren eigentlich nur kopfüber oder von unten, da ich hiermit die besten Erfolge erziele. Auch bei  NIVEA Volumen Styling Spray Volume Sensation hat sich das super bewährt.
Auch die Aussage über den ganztägigen Halt kann ich bestätigen.
Nach der Anwendung von NIVEA Volume Sensation Shampoo, Spülung und Styling Mousse bemerke ich allerdings nicht nochmal eine Extraportion Volumen, es gibt der Frisur nur mehr Halt.
Es stimmt auch, dass sich das Spray leicht auskämmen lässt.
Allerdings habe ich das Gefühl dass es sowohl Annikas als auch meine Haare austrocknet und der Glanz vom Waschen und der Pflegespülung somit verloren geht und das Haar stumpf aussieht.
Für ganz besonder Anlässe werde ich das Spray auch weiterhin nutzen, da ich jedoch im allgemeinen nicht so gerne Haarspray benutze, werde ich es nicht täglich verwenden, sonst müsste ich jeden Tag meine Haare waschen! Wenn ich das Spray nämlich auskämme, ist die Volumenfrisur hinüber und ich sehe aus wie ein Mob. ;-) Nicht auskämmen am Abend vor dem Zubettgehen geht auch nicht.
Also nur zum Ausgehen, so wie ich es mit anderen Haarsprays auch handhabe.

Bei Annika´s glatten und schweren Haaren benötigen wir das Spray auch nicht, da es bei ihr eher verklebt und strähnig wirkt und sie sofort wieder Haare waschen müsste.
Bei ihren Haaren hat sich das NIVEA Volume Sensation Shampoo und die dazugehörige Pflegespülung als Super-Volumen-und-Glanz-Produkte erwiesen, mehr benötigt sie nicht.

Und hier habe ich noch ein paar Fotos von unserer heutigen Frisuren-Session:






Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege auch noch an Martina, die heute so viele Köpfe verschönert hat und mir diese Sensations-Volumen-Mähne gezaubert hat. Du bist SUPER! :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich war auch bei dem Test dabei und wollte mal schauen was andere so dazu auf ihrem Blog geschrieben haben.
    Allgemein interessant bei Dir :-)
    Viel Spaß weiterhin.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: