Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. November 2012

Nivea Volume Sensation

Doppeltes Volumen kombiniert mit gezielter Pflege!

NIVEA VOLUME SENSATION

dürfen wir für den Lisa-Freundeskreis testen.

Mein Testpaket zum Testen und Weitergeben hatte folgenden Inhalt:


1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation (Originalgröße)
1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Originalgröße)
1 x NIVEA Styling Mousse Volume Sensation (Originalgröße)
1x NIVEA Styling Spry Volume Sensation (Originalgröße)
2 x Zeitschrift LISA
10 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation (Proben)
10 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation  (Proben)
1 x Projektablaufplan

Los geht's! Wir starten in Woche eins mit dem NIVEA VOLUME SENSATION Pflegeshampoo!
Es schenkt Volumen und lebendigen Schwung. Es reinigt sanft und pflegt die Haare effektiv, ohne sie zu beschweren. Bambus-Extrakt kräftigt die Haare von der Wurzel an, flüssiges Keratin macht die Haare fühlbar geschmeidig.

Das Shampoo hat eine recht flüssige Konsistenz und eine klare Farbe, daher kann man es auf meiner Handfläche kaum erkennen:



Den Duft würde ich (und meine Familie und meine übrigen Mittester) als eher neutral bezeichnen, das Shampoo hat keinen extremen Duft, die Haare duften dennoch angenehm nach frisch gewaschen.
Als erstes haben wir nur das Shampoo getestet ohne Pflegespülung.
Bei Annika hat dies auch ausgereicht, das Shampoo hat mässig geschäumt, beim nächsten mal haben wir einen Klacks mehr genommen, da sie gerne einen Schaumkopf hat:



Ihr Haar lies sich nach dem Waschen problemlos durchkämmen und wunderbar föhnen.
Annika hat normalerweise überhaupt keinen Schwung in ihren Haaren, nach dem Waschen mit NIVEA Volume Sensation haben wir keine weiteren Stylingprodukte benutzt und ihr auf die Schnelle eine für Annika voluminöse Frisur hingeföhnt, die auch den nächsten Tag noch locker überstanden hat - und das ohne Stylingprodukte!




Das haben wir bisher mit noch keinem Shampoo bei Annika´s Haaren hinbekommen!

Meine Haare konnte ich zwar auch durchkämmen, aber sie benötigen doch eine Pflegespülung.
Daher habe ich die nächsten male immer NIVEA Volume Sensation Shampoo und Spülung benutzt.
Ich habe meine schulterlangen Haare nach dem Waschen zu einer Art Dutt zusammengebunden, da ich zu faul zum Föhnen war. Das Ergebnis nach dem Trocknen war einfach VOLUMINÖS!
Leider habe ich kein Foto gemacht, da es schon spät am Abend war und ich sehr müde war und auch etwas "zerknittert" ausgesehen habe. ;-)

Die zweite Woche geht es nun weiter mit der
NIVEA Volume Sensation Pflegespülung.
Schaut also wieder bei mir vorbei.
Haarige Grüße
von
Rübe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: