Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. August 2012

Großer Lisa-Freundeskreis Blogaward

Jetzt mit Deinem eigenen Produkttest-Blog bewerben und tolle Preise gewinnen!

 

"Filme, Handarbeit, Garten, Podukttests – kaum ein Thema, das in der heutigen Zeit nicht in privaten Blogs mit viel Aufwand und Liebe zum Detail behandelt wird. Auch viele freundeskreis-Mitglieder haben ihren eigenen Blog. Diese werden von vielen Internetnutzern gern gelesen und als wichtige Infoquelle angesehen. Das Engagement der Blogger und Bloggerinnen wollen wir gern würdigen und belohnen und loben deswegen den Lisa freundeskreis Blogaward für Produkttest-Blogs aus!"




So lautet die Einleitung zu dieser tollen Aktion von Lisa freundeskreis



Ich finde es eine tolle Sache, dass auch mal unsere Blogs gewürdigt werden.
Jeder Blog-Schreiber weiss, wieviel Arbeit und Engangement hinter solch einem Blog steckt,
als Leser sieht man dies leider gar nicht.

Natürlich habe auch ich mich gleich mal für den Award beworben -
zusätzlich zu dieser Auszeichnung gibt es nämlich noch 3 gigantische Gewinne.
Welche das sind?

Schaut am besten gleich selbst mal nach:


Drückt mir die Däumchen,
vielleicht habe ich ja
Glück





Hier könnt Ihr nachschauen, an welchen tollen Projekten ich beim Lisa-Freundeskreis

schon teilnehmen durfte:



Habt einen wunderschönen letzten August-Tag

dies wünscht Euch

Rübe :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: