Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Juli 2012

Herzlich Willkommen Bettina und Ypsilotta & Mimmie

Herzlich Willkommen heisse ich hiermit meine beiden neuen Leserinnen

Bettina und Ypsilotta


Zur Begrüßung spendiere ich Euch ein Tässchen Cappuccino

oder wenn Ihr mögt einen Pina Colada:




(Dies waren 2 meiner Lieblingsgetränke auf Mallorca!) :-)


Meinen restlichen Lesern empfehle ich einen Blick auf  http://bettinas-schlemmerblog.blogspot.de/
mit leckeren alltagstauglichen Rezepten (yummi!)

und auf Ypsilotta´s Testblog der noch neu am Start ist und sich über neue Leser freuen würde!

Ich brauche noch ein paar Tage um mich und unsere Urlaubseindrücke zu sammeln, die Wäscheberge zu bewältigen, die Urlaubsfotos zu sortieren, Kinder-Schulferien-Animateurin zu sein und mich von dem niederschmetternden Ergebnis auf der Waage zu erholen! ;-)

Bald geht´s hier aber weiter mit meinen Testberichten...

Bis dahin geniesst jeden Sonnenstrahl der Euch im kalten Deutschland so trifft.

Eu´re Rübe :-)

1 Kommentar:

  1. Vielen Lieben Dank für den tollen Beitrag und die Begrüßung. Ich freue mich sehr darüber und Mimmie mit Sicherheit auch. Dankeschöööööööööön!

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: