Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Juli 2011

K & L Wall Art

Auf der K & L Wall Art-Facebookseite gibt es eine Aktion in der man ein kostenloses Wandtattoo erhält:

Klick hier

Dieses tolle Gecko wurde mir vor ein paar Tagen zugeschickt:


Außerdem ein Gutschein für meine nächste Bestellung im Onlineshop http://www.wall-art.de/
und eine ausführliche Klebeanleitung für Wandtattoos.

Da es sich so ergeben hat, dass ich dieses Jahr noch umziehen werde, hebe ich mir das Wandtattoo für unser neues Reich auf und habe es nun noch nicht aufgeklebt.

Im Onlineshop http://www.wall-art.de/ habe ich auch schon gestöbert, hier findet man über 200.000 dekorative Wandtattoo-Varianten und man steht vor der Qual der Wahl.

Dies ist der Infotext vom Onlineshop:

"K&L Wall Art: Ihr Spezialist für Wandtattoos, Wandaufkleber & Wanddekoration

Schöne Wandtattoos für jeden Geschmack, exklusive Marken und die wahrscheinlich größte Auswahl an Kindermotiven - Wall-Art ist einer der größten Onlineshops für Wandtattoos in Europa. Mehr als 120.000 zufriedene Kunden haben sich bereits für ein Wandtattoo von Wall-Art entschieden.
Hier finden Sie eine große Auswahl an Deko-Ideen, Accessoires und Wandschmuck. Besonders unsere Wandtattoos setzen neue Trends für die Inneneinrichtung. Das Material der Wandtattoos wurde ausgiebig getestet, um Ihnen die beste Qualität liefern zu können. Damit halten unsere Produkte auch auf Raufaser-Tapete, Feinputz und Vliestapete. Dies ist der größte Unterschied zu einem Wandsticker, der zum Beispiel in Möbelhäusern verkauft wird.
Qualität spiegelt sich auch im Design. Wandtattoos von Wall-Art sind immer hochwertig, exklusiv und einfach wunderschön. Das Angebot an Wandtattoos wird laufend erweitert, aber auch Ihre eigenen Wünsche setzen wir gerne um.
Viele Informationen rund um Wandtattoos, Wallprints und Leinwanddrucke finden Sie in unserem aktuellen Blog. Autoaufkleber, Carsticker und Car Wrapping für das Tuning von Autos finden Sie auf unserer Partnerseite http://www.carstylisten.de/. Bei Facebook informieren wir Sie immer über die neusten Produkte und Aktionen.
Bei unseren Spendenaktionen unterstützen wir ausgewählte karitative Einrichtungen. Bisher konnten fast 25.000 Euro für gute Zwecke gespendet werden. Wir bedanken uns bei allen Kunden für diese wertvolle Unterstützung!
Viel Spaß beim Shoppen wünscht Ihnen das K&L Wall Art Team!"

Text entnommen von http://www.wall-art.de/

Wähle aus folgenden Kategorien:

 
Hier eine kleine Auswahl meiner persönlichen Favouriten:
 
Wandtattoo Känguru für Annika´s neues Zimmer (leider habe ich keinen Koala gefunden, dies wäre für meine Kleine der Oberhammer, aber dieses Känguru findet sie auch total schööööööööööön (O-Ton!)
 
 
 
Ganz toll finde ich persönlich die Wandsprüche!
Dieser hier wäre was für meine Teenie-Tochter:
 
 

Dieser Wandspruch ist einfach schön:



Und hier ein tolles Esszimmer-Wandtattoo:



Witziges Kühlschrank-Tattoo:




Schöner Spruch für den Eingangsbereich:
 
 

Und hier mein ganz persönliches Wandtattoo für mein Kreativ-Reich:



Und dieses müsste auf meinen Spiegel (falls ich so einen großen hätte!):



Für Schatzi´s Büro:




Gefällt mir auch sehr gut:



Für Sohnemann (so hat er auch gleich sein Tierkreiszeichen im Blick):




Und wenn ich unter den Skylines eine für mich auswählen müsste, wäre es diese ;-)



Und für meine Schwester diese:



Und dies hier würde Sohnemann für seinen PC-Platz sicherlich auch gefallen:




Und dies würde mir gefallen für die Wand hinter dem Schirmständer:




Auch nicht schlecht für "Groß-Tochter":




Für die Diele eine witzige Garderoben-Idee:



Oder auch dieses hier:



Eine tolle Sache finde ich auch das CD Wanddisplay, dass unter der Rubrik Dekoideen zu finden ist:



Auch dieser Teelichthalter gefällt mir sehr gut:



Und ganz begeistert bin ich von den Dekobuchstaben, z.B.:








Und nun seit Ihr dran mit Stöbern bei K & L Wall Art: http://www.wall-art.de/

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: