Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. April 2011

Casa Fiesta Produkttest: Rezept Mexikanische Suppe

Mexikanische Suppe

diese Suppe reicht für 4-6 Personen und ist ruckzuck zubereitet!

Die Zutaten:


  • 1 Packung spanischer Schinken (ersatzweise Bacon od. Schwarzwälder Schinken) kleingeschnitten
  • 4 Stück Casa Fiesta Flour Tortilla Fladen
  • Pflanzencreme od. Öl zum Anbraten
  • je 1 rote, grüne und gelbe Paprika in Streifen geschnitten
  • 2 Knoblauchzehen durchgepresst
  • 2 Zwiebel in Würfel geschnitten
  • 1 - 2 Dosen Kidneybohnen
  • 1 Dose Mais
  • 2 Würfel Gemüsebrühe
  • 1 Glas Casa Fiesta Wrap Sauce
  • 1 Tüte Casa Fiesta Fajita Seasoning Mix



Zubereitung:

Gemüsebrühe in 1 l kochendem Wasser auflösen.















Schinken, Paprika, Zwiebel und Knoblauch in einer Pfanne mit der Pflanzencreme/Öl anbraten.














Casa Fiesta Fajita Seasoning Mix in die aufgelösten Gemüsebrühe einrühren.



Angebratenes Gemüse, Schinken, Bohnen, Mais und Casa Fiesta Wrap Sauce zugeben und ca. 15 min köcheln lassen.

Die Tortilla-Fladen kleinschneiden und kurz vor dem Servieren über die Suppe geben.


Buen provecho! 



Geht schnell - und ist mal etwas anderes!



Kommentare:

  1. Das sieht ja auch lecker aus. Ich mag Mexicanisch sehr gerne. Lasst es Euch weiterhin schmecken.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das wieder toll aus...
    Hab immer noch nichts von Casa Fiesta beim Einkaufen gefunden... Edeka und Kaufland führen das wahrscheinlich nicht, aber ich suche weiter...

    AntwortenLöschen
  3. Oh... mexikanische Speisen - ich esse sehr gern :) Ich habe sogar in der Küche mexiko Flisen mit Muster ;)

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: