Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Dezember 2013

Unser Abend mit Naturals mit Balsamico


Ich habe ja bereits hier darüber berichtet, dass wir die
 Naturals mit Balsamico von Lorenz als Empfehlerin testen dürfen.
 
Der Liefertermin war übrigens perfekt getimt,
denn wir waren am gleichen Abend noch bei Freunden eingeladen
und Annika hatte über´s Wochenende Karate-Camp und sollte was zum Knabbern mitbringen!
 
Wir haben ja bereits eine Tüte gleich zu Hause geöffnet, da wir natürlich erst mal testen mussten, ob wir die Chips mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. :-)
 
Konnten wir - daher haben wir uns auf den Weg gemacht.
 
Als wir dann zum gemütlichen Teil des Abends kamen, wurden die Naturals mit Balsamico ausgepackt und vom "Chef" erst mal skeptisch begutachtet:
 
 
Danach wurde geknuspert was das Zeug hält:
 
 
 
Und zuguterletzt hat dann der "Chef" des Hauses (wobei dies eigentlich der Vierbeiner ist!) die Naturals mit Balsamico für uns alle wie folgt beurteilt:
 


Danke für den schönen Abend!
 
 
 
 
Auch unser "Karate-Kid" kam mit Urteilen über die Balsamico-Naturals vom Camp zurück
(leider ohne Fotos!)
Bei den Kids kommen die Chips nur bedingt an:
die einen mögen sie und können - wie wir Erwachsenen - mit dem Knuspern gar nicht mehr aufhören und schauen dann enttäuscht in die Tüte, weil diese viel zu schnell leer ist,
den anderen sind sie viel zu sauer und würzig!
 
So verschieden sind die Geschmäcker nun mal.
 
Weitere Info´s über die Testaktion
Naturals mit Balsamico
folgen!
 
Knusprige Grüße
von
Rübe

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit - dein Kommentar hat mich sehr gefreut!
    Hab mich ein wenig bei dir umgeschaut - du bist wirklich sehr kreativ!!! Tolle Ideen gibts bei dir und auch sonst noch viel Interessantes und Leckeres ;0)
    Bisf bald,
    Doris

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: