Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. September 2013

drydry - Antitranspirant

 

 

drydry Antitranspirant - Das Mittel gegen Schwitzen

 
 
Bei regelmäßiger Anwendung kann das Schwitzen an den Problemstellen (z.B.: unter den Achseln) dauerhaft reduziert bzw. unterbunden werden. drydry Antitranspirant in der 50ml Flasche ist mit einem praktischen Tropfeinsatz ausgestattet, zum Auftragen sind Wattepads beigefügt. Der Inhalt einer Flasche drydry Antitranspirant (50ml) reicht für einen Anwendungszeitraum von 5-6 Monaten aus.
 
     
drydry Antitranspirant Inhaltsstoffe:
  • Aqua
  • Aluminiumchlorid-Hexahydrat
Enthält keinerlei Duft- oder Konservierungsstoffe
 
 
 
Auch wenn drydry kein Deo ist, sondern ein Antitranspirant, ähnelt es jedoch von der Anwendung und vor allem von den Anwendungsgebieten sehr stark einem klassischem Deo. Im Unterschied zu einem klassischen Deo, ist drydry Antitranspirant jedoch geruchsneutral und kann gezielt das Schwitzen reduzieren.
 
 
 
Auf Grund des Aluminiumchlorid Anteils, kann drydry Antitranspirant die Schweißdrüsen verengen und verhindert somit, dass der Schweiß ausdringen kann. Durch seine effiziente Wirkungsweise wird unser Antitranspirant auch häufig als Deo gegen starkes Schwitzen bezeichnet.
 
 
Ich durfte drydry testen und ein Antitranspirant kann ja nicht schaden dachte ich mir.
 
Herkömmliche Deos verhindern ja nicht, dass man schwitzt, sondern sollen nur den Schweißgeruch "übertünchen".
drydry verhindert in der Tat übermässiges Schwitzen und die damit verbundenen Schweissflecken und/oder unangenehme Gerüche.
Sehr angenehm finde ich auch, dass es absolut duftneutral ist, so kann man getrost seinen Lieblingsduft auftragen und vermeidet seltsame Duftmixe von seinen diversen Pflegeprodukten.
 
Wattepads waren bei meinem Testpaket leider keine dabei, so musste ich mir erst mal welche besorgen. Die angepriesene praktische Tropfflasche finde ich persönlich überhaupt nicht praktisch, auch gefällt es mir nicht, dass ich die Flüssigkeit mit Wattepads auftragen muss, das verursacht einen unsachgemäßen Müllberg in meinem kleinen Mülleimerchen im Bad.
 
Von der Wirksamkeit kann ich drydry wirklich empfehlen, die Anwendung sagt mir allerdings überhaupt nicht zu, hier würde ich mir ein Pumpspray oder einen Roller wünschen!
Mit einem Preis in Höhe von Euro 19,90 ist es nicht gerade günstig. Wenn man aber die Wirksamkeit und den Anwendungszeitraum von fast einem halben Jahr bedenkt, ist es eine lohnende Anschaffung!
 
Hier könnt Ihr drydry Antitranspirant bestellen:
 
 
 
Frische Grüße
von
Rübe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: