Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Dezember 2012

Moebel-Style.de - Esprit CANNA Tischleuchte

Von Moebel-Style.de - Das Marken-Möbel-Outlet durfte ich mir eine von 4 Esprit CANNA Tischleuchten für einen Testbericht aussuchen.

Zu unserer Einrichtung passt die hellviolette Variante am besten, daher habe ich mich für das Modell

 mit einem Durchmesser von 21 cm entschieden.

So sieht das gute Stück aus:


Die Lampe hat wie schon erwähnt einen Durchmesser von 21 cm,
die Höhe beträgt ebenfalls 21 cm.
Der Textilschirm hat eine wunderschöne Leinenstruktur, der vom Esprit-Schriftzug durchbrochen ist durch den im angeschalteten Zustand das Licht schimmert.
Auf dem Foto ist schön zu erkennen wie das Licht auch unten einen zarten Lichtschimmer durchscheinen lässt. Dies ist durch die weissen Metallfüßchen möglich.
Die Lampe ist im ausgeschalteten Zustand schon hübsch anzusehen, aber im eingeschalteten Zustand wirkt sie richtig edel, da das Licht oben durch eine beschichtete Öffnung, unten als runden Lichtschimmer und durch den Schriftzug im Lampenschirm scheint. Der Textilschirm verändert seine hellviolette Farbe in einen warmen Fliederton, durch die Struktur wirkt dies sehr anmutig.
Sehr schön finde ich auch das kristallklare Kabel, welches eine recht lange Zuleitung hat und den dazu passenden Lichtschalter.
Als Leuchtmittel benötigt man eine 40W-Birne in Kerzenform mit 230V, E14, diese ist nicht im Lieferumfang enthalten!
Geliefert wird die Tischlampe gut verpackt im Originalkarton und teilmontiert.
Die Montage gestaltet sich aber sehr einfach indem man den Fassungsring von der Fassung abschraubt (nicht ziehen sondern drehen!), die Fassung in die vorgesehene Öffnung im Lampengestell steckt, den Fassungsring wieder auf die Fassung schraubt und die Birne hineinschraubt.

Esprit geht es um individuellen Stil und der findet nicht nur in der Mode statt, sondern auch in anderen Lebensbereichen. Genau da bietet Esprit Home mit der Tischleuchte Canna viel Inspiration.

Die Tischleuchte CANNA ist auch in einem dunkleren violett erhältlich und  einem Durchmesser von 27 cm und einer Höhe von 18 cm.

Wenn Euch die Tischleuchte auch so gut gefällt wie mir, dann solltet Ihr das tolle Angebot von
 Moebel-Style.de nutzen, den zur Zeit ist sie von Euro 65,- auf sage und schreibe
Euro 24,95 reduziert.

Die Lampe sowie alle anderen Artikel im Onlineshop werden innerhalb deutschlands kostenlos mit dem DHL-Paketservice verschickt.

Nachdem das Paket an den DHL-Paketservice übergeben wurde, werdet Ihr bequem per eMail von
Moebel-Style.de informiert. In der Regel erfolgt dann eine Anlieferung innerhalb 24 Std. nachdem Ihr die eMail erhalten habt.
Solltet Ihr weitere Fragen zum Versand haben steht Euch der Kundenservice gerne zur Verfügung.


Aber bei Moebel-Style.de gibt es natürlich nicht nur Lampen in verschiedenen Variationen.
Sondern auch eine große Auswahl an Möbel für Wohn- Ess- Schlaf- Bade- und Kinderzimmer, sowie Teppiche und Accessoires.
Stöbert doch einfach mal ein bisschen im Online-Shop herum, sicherlich findet auch Ihr dort etwas Schönes.

Ich habe mir meine Wunsch-Einrichtung schon zusammengestellt:


Von links nach rechts und oben nach unten:



Tom Tailor Teppich "Shaggy" Soft Uni weiß 85 x 155 cm

und



Jetzt würde ich gerne noch wissen, was Euch gefällt, schreibt doch auch einen Blogbeitrag und schickt mir den link dazu!

Ganz herzlich möchte ich mich nun noch bei Herrn Fabian Pregel bedanken, der mir die
 schöne Esprit CANNA Tischleuchte von Mobel-Style.de kostenlos zur Verfügung gestellt hat.



Meine nächsten Beiträge werden bunt und kreativ und vielleicht schaffe ich es noch ein paar leckere Rezepte für Euch zu kreieren. Wenn Ihr neugierig geworden seit, schaut wieder bei mir vorbei.

Liebe Grüße
von
Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: