Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. November 2012

wahlfeld - cutting edge trends

Heute möchte ich Euch gerne den Wahlfeld-Onlineshop vorstellen.


Bei Wahlfeld findet Ihr ein vielfältiges Angebot in vielen Stilrichtungen im Bereich


für Damen und Herren.

Ich durfte mir aus dem Online-Shop etwas zum Testen aussuchen und hatte die Qual der Wahl,
nehme ich eine schicke Brille im Vintage-Look, ein cooles bedrucktes Baseball-Cap, einen Nietengürtel im Punk-Style für mein nächstes Metall-Konzert, eine kultige Beanie-Mütze für Winterspaziergänge, oder vielleicht einen Geldbeutel aus Echt-Leder? Hmmmm, so ein Palästinenser-Tuch oder einen romantischen Dreiecksschal mit Fransen wäre aber auch total schön!?
Ihr könnt mir glauben, ich habe Ewigkeiten im Shop gestöbert bis ich mich dann für eine weisse Armbanduhr und eine schwarze Handtasche entschieden habe, weil ich mir beides in der nächsten Zeit sowieso kaufen wollte.

Die Armbanduhr hat ein Silikonarmband, welches schmutz- und wasserabweisend ist. Ich war erst ein wenig skeptisch bezüglich des Armbandes, aber es ist nach Wochen immer noch sauber und auch das Silikon ist nicht abgebröselt, wie ich das bei anderen Prokukten schon hatte. Sehr gut gefällt mir auch der Zierring mit den Straßsteinchen, die je nach Lichteinfall toll funkeln. Die Uhr gibt es in zahlreichen Farben hier:

Die Handtasche ist mittlerweile leider nicht mehr lieferbar, da habe ich wohl Glück gehabt und eine der letzten Handtaschen aus Lederimitat ergattert. Die Maße der Henkeltasche betragen: 41x20x27,5 cm, der beiliegende Henkel kann bis zu einer Länge von 116 cm verstellt werden, dies ist sehr praktisch, so kann man die Tasche z.B. auf Straßenfesten oder Weihnachtsmärkten auch mal quer umhängen und sie rutscht nicht so leicht im Gedränge von den Schultern. Das gemusterte Innenfutter ist gut vernäht und es hängen keine Fäden ab, so wird es wohl noch einige Zeit halten, auch wenn frau die Tasche mal wieder vollgestopft hat. Praktisch sind die vielen Innentaschen, damit finden sich die wichtigen Sachen dann auch schnell. Auch außen gibt es noch Taschen, die durch die großen Zipper am Reißverschluß leicht zu öffnen sind und somit auch schnell zugänglich wenn das Handy klingelt oder der Autoschlüssel gesucht wird. Ein sehr schönes Detail ist meiner Meinung nach der Materialmix, denn auf der einen Seite ist die Tasche aus schwarzem Lederimitat, auf der anderen Seite hat sie einen strickähnlichen Stoff im Schachbrettmuster.
Ähnlich schöne Taschen findet Ihr hier:

Hier seht Ihr meine beiden Wahlfeld-Accessoires:




Mittlerweile werden superschöne Ponchos, kuschelige Handschuhe und flauschige Ohrenwärmer angeboten, und da ich von Herbst bis Frühjahr immer Tücher oder Schals trage, habe ich schon mit ein paar weiteren Artikel geliebäugelt.

Schaut Euch doch bitte auch mal im Shop von Wahlfeld um, ob stilvoll oder flippig, sicher werdet auch Ihr an ein paar "Must-Haves" hängenbleiben.


Und nach meinem Test kann ich Euch sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!
Ihr findet günstige No-Name-Produkte ebenso wie höherpreisige Markenartikel.
Auch die Versandkosten sind mit Euro 3,90 für Lieferungen innerhalb Deutschlands sehr human, ab einem Bestellwert von Euro 39,- wird sogar versandkostenfrei geliefert!
Die Lieferkosten für andere Länder könnt Ihr hier anschauen:

Mit Verpackung und schnellem Versand innerhalb 4 Tagen war ich auch zufrieden.

Ganz herzlich möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal für die schöne Armbanduhr und Handtasche bedanken, die mir zur Verfügung gestellt wurden.





2 Kommentare:

  1. Die Taschen sehen wirklich gut aus und ich denke das ich wieder mal eine Neue benötige (wann eigentlich nicht)...

    Bei Uhren bin ich da schon etwas vorsichtiger, denn einmal habe ich über eBay eine Uhr gekauft und es stellte sich als echter Ramsch heraus, natürlich kein Umtausch, jedoch hatte ich Paypal Käuferschutz und so bekam ich das Geld zurück.

    Gut, ich denke das man einen Online-Shop nicht mit eBay vergleichen kann und hier die Sicherheit größer ist!

    Auf jeden Fall werde ich mir mal eine neue Tasche bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pam, ich denke Du kannst Dir auch eine Uhr bestellen, denn ebay ist nicht mit Online-Shops vergleichbar!
    Bei Wahlfeld hast Du ein 14tägiges Rückgaberecht
    siehe auch hier in der Widerrufsbelehrung:

    http://www.wahlfeld.com/widerrufsbelehrung

    Viel Spaß mit Deiner neuen Tasche (und Uhr?), falls Du Fotos davon machst schick mir doch gerne den link, würde mich auch interessieren.

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: