Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. November 2012

Amarula - The Spirit of Africa

Hmmmmm - wieder ein sehr leckeres Testprojekt:

Gemeinsam mit 99 weiteren Testern darf ich für www.erdbeerlounge.de Amarula testen.

Amarula ist ein cremig-fruchtiger Likör aus Südafrika.

Entdecke mit mir den exotischen Geschmack Südafrikas und freue Dich auf meine Rezeptideen!


Im Testpaket waren 2 große 700ml-Flaschen Amarula
und 12 kleine mit je 50 ml Inhalt.

Am Freitag habe ich mein Testpaket von der Post abgeholt, heute am Sonntag ist bereits die große Flasche zu 3/4 leer und 6 kleine Fläschchen weitergegeben.
Wir haben natürlich gleich probiert was uns da erwartet und unser erster Ausspruch war:

"Hmmmmmm - lecker, das schmeckt nach mehr!"

Wenn auch Du gerne süße, cremige Liköre trinkst, solltest Du Amarula unbedingt mal probieren.
Er erinnert an Baileys mit einer fruchtigen Note.

Aus dem Projektfahrplan habe ich Euch wissenswertes über Amarula und schon mal 2 Rezepte zum Ausprobieren bereitgestellt. Wir haben heute nachmittag eine sehr sehr leckere Amarula-Torte vernascht, das Rezept dazu gibt es morgen hier auf meinem Blog:





Heute Abend werden wir uns wohl noch ein Schlückchen Amarula genehmigen...
...na denn Prost!
Eu´re Rübe
:-)

Kommentare:

  1. Ein Grund mehr, euch mal wieder besuchen zu kommen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Und jetzt haben wir ja endlich einen Termin gefunden.
    Lass Dich überraschen was ich Dir mit Amarula vorsetze. :-)

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: