Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Oktober 2012

Kostenloser Sevia Ratgeber

Seit auch Ihr auf der Suche nach einer Alternative zu Zucker oder Süßstoff?
Ich liebäugele ja seit einiger Zeit schon mit Stevia um meinen Zuckerkonsum zu reduzieren, vor allem weil ich viele Süßstoffarten vom Geschmack her nicht mag und ich eigentlich auch lieber Naturprodukte zu mir nehme.

Nun wurde ich auf eine tolle Seite im Netz aufmerksam gemacht, auf der es einen ausführlichen Stevia Ratgeber kostenlos zum downloaden gibt und die ich auch meinen interessierten Lesern nicht vorenthalten möchte:

Stevia Ratgeber
http://www.steviaratgeber.de/

Da dass Thema Stevia gerade in aller Munde ist und viele Menschen sich
dafür interessieren, aber einen Überfluss an Informationen dazu finden,
wollen die Herausgeber mit dem Stevia Ratgeber ein Dokument schaffen, in dem alle
relevanten Informationen auf einen Blick erfasst werden können. Zusammen
mit renommierten Experten aus dem Gesundheitsbereich haben sie deshalb
das Thema kontrovers behandelt. Der Ratgeber soll so über das Thema
Stevia als Zuckerersatz & Süßstoff sachlich aufklären und informieren.


Hier könnt Ihr euch den umfangreichen Ratgeber kostenlos als PDF downloaden:
Stevia Ratgeber als PDF (2,9 MB)

Der Ratgeber wird auch per Post verschickt, diese Ausgabe kostet dann allerdings Euro 9,95.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: