Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Juni 2012

Vibono - Mein Essensplan und die Rezeptseite

Meinen Tagesplan vom letzten Sonntag mit meinen neuen Vibono-Shakes habe ich ja bereits vorgestellt.

Mittlerweile habe ich mir einen Wochenplan erstellt, den ich Euch heute zeigen möchte:

Am Montag gab es

zum Frühstück:
   3 Tassen Kaffee mit Milch (1,5%) und Süßstoff
   200 ml Orangensaft (ohne Zuckerzusatz) mit 2 EL Vibono Pur Protein und 1,5 TL Flohsamen
   1 gekochtes Ei (weil die Eier wegmüssen und ich was zum Kauen haben wollte - denn eigentlich soll ein     Shake ja eine Mahlzeit ersetzen!)










zum Mittag:

  Eisbergsalat mit Tomate, Paprika, Gurke, Ei und Mais mit Joghurt-Dressing
  und etwas Schnittlauch-Ziegenfrischkäse obendrauf, weil auch der weg muss :-)



Nachmittags:

  auf Zwischenmahlzeiten soll man ja wegen der Insulinausschüttung verzichten, aber ich hatte einen     extremen  Süß-Heisshunger, daher hab ich einen Eiweiß-Kokos-Riegel genossen (137 kcal) - danach ging´s mir wieder gut :-)

zum Abend:

  gab es einen Schoko-Nuss-Shake aus 200 ml Vanille-Sahne-Shake + 1 EL Mandeln + 1 TL Flohsamen















Getrunken habe ich über den Tag verteilt 1,5 l Kräuter-Fasten-Tee, ca. 0,5 l Wasser und zwischendurch immer mal ein Schlückchen Pepsi-Light weil ich von meinem Süß-Geschmack einfach noch nicht weggekommen bin.


Dann war ich fleissig am Rezepte sammeln und bin hier auf der Vibono-Homepage fündig geworden.
Ein kleiner Tipp von mir: schaut auch unbedingt im Archiv nach, das findet Ihr auf der linken Seite unten.
Das finde ich persönlich zwar etwas verwirrend und ich frage mich, warum man nicht alle Rezepte unter den entsprechenden Kategorien einordnet?
Hier noch der link zur Rezeptseite: Vibono-Rezepte und in der facebook-Gruppe von Vibono gibt es noch viele andere Rezeptideen, dazu aber ein andermal.

Mehr gibt´s die nächsten Tage...

... bis dann

Eure Rübe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: