Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Dezember 2011

Tassenparade No. 30

Heute gibt´s noch ganz schnell meine Tasse(n) für die vorletzte Tassenparade vom Chaosweib zu sehen.

Irgendwie schaffe ich es im Moment nicht regelmässig zu bloggen, die Weihnachtsvorbereitungen und heute in 1 Woche unsere Hochzeit, beschäftigen mich vollauf.

Nun aber zu unserer neuesten Tasse, die Anfang dieser Woche ganz frisch bei uns gelandet ist.
Da Klein-Annika ja ein RIESENGROSSER KOALA-FREAK ist, hat sie von ihrer Freundin diese Tasse geschenkt bekommen:


Mit kleinem Bildchen innen:


und die Rückseite:



Und dann möchte ich noch meine Tasse aus dem 12tlg. Wildrose-Service zeigen, die nächste Woche mal wieder vollständig (und da sie nicht ausreichen noch weisses Geschirr) zum Hochzeits-Kaffee-und-Kuchen zum Einsatz kommen:




Nächste Woche kommt dann der Rest, dies werden dann meine Lieblingstassen sein...

Kommentare:

  1. Oh die Koala-Tasse! ♥

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage - und eine ganz tolle Hochzeit die hoffentlich auch nach euren Wünschen verläuft!

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh die obere ist aber süsssssss

    Die würde gut in meine große Sammlung passen*g*

    http://www.melliausosna.de/2011/10/23/tassen-parade-alle-auf-einem-blick-und-die-sponsoren/

    Wünsche Dir und deiner Familie "Frohe Weihnachten"

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: