Auf Gute-Laune-Luft-Mission: Febreze Textilerfrischer besteht den Härtetest
Febreze
Kaum etwas wirkt sich so negativ auf die Laune aus wie schlechte Gerüche. Für Gute-Laune-Luft in den eigenen vier Wänden sorgt ab sofort der Febreze Textilerfrischer. Verschwitzte Sportschuhe, verrauchte Gardinen oder Sofakissen, in denen der Geruch von angebranntem Essen hängt: Der neue Febreze Textilerfrischer stellt sich jeder Herausforderung. Mit seiner verbesserten Formel neutralisiert er mit der neuen Cleanzaire-Technologie jetzt doppelt so effektiv wie zuvor unangenehme Gerüche ? zurück bleibt Gute-Laune-Luft!
FebrezeFebreze belegt den Gute-Laune-Effekt des Textilerfrischers jetzt mit unkonventionellen Duft-Experimenten. Bei diesem Versuch wurden Passanten mit verbundenen Augen in einen präparierten Raum gebracht und schnupperten dort an schmutzigen alten Sofas, Kleidungsstücken und Kissen.
Der Clou: Die Requisiten waren zuvor mit dem Febreze Textilerfrischer behandelt worden und verströmten so einen angenehmen Gute-Laune-Duft. Umso größer die Überraschung, als die Teilnehmer die Augenbinden abnahmen und die Umgebung so gar nicht zu der von Febreze erzeugten Duftwelt passte.
Also, wie wichtig ist es da, dass man den Effekt nicht anders herum erlebt?


Wie im Experiment könnt ihr jetzt die Wirksamkeit von Febreze testen!

Testet das Febreze Duftdepot Winterzauber, den Febreze Frischehauch Winternacht, den Febreze Textilerfischer Lenor Aprilfrisch und die Febreze Duftkerze Vanilletraum.
Bewerbt Euch hier und gehört zu den glücklichen Test-Bloggern die das "Gute Luft, gute Laune"-Experiment zu Hause testen dürfen.