Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. September 2011

Tassenparade No. 15

Für heute habe ich eine lustige Kindertasse gefunden, die eine Zeit lang großen Anklang gefunden hat.
Das sieht man ihr auch deutlich an, denn sie ist an allen Ecken bzw. Rundungen schon ziemlich angeknackst!
Für den bevorstehenden Umzug wird sie dann wohl doch entsorgt werden, denn eigentlich haben wir ja genug Tassen im Schrank (wenn auch nicht immer) ;-)


Die Tassenparade ist übrigens eine Aktion vom Chaosweib - schaut doch mal vorbei:

http://www.chaosweib.com/blogger-aktion/

Und in dieser Woche gibt es auch wieder einen Sponsor für die Tassenparade.
Esst Ihr gerne Nüsse oder Studentenfutter?
Dann schaut beim Sponsor https://www.snackselect.de/ vorbei, dies erwartet Euch dort:

Mehr als nur Studentenfutter: Leckerer Snackmix und individuelles Geschenk

Auf der Suche nach einem individuellen, kreativen Geschenk?
Oder einfach keine Lust mehr auf Studentenfutter, was nur aus Rosinen besteht?
Wir haben da einen Vorschlag: Kreiere dir deinen individuellen Snack bei uns, mit Mangostreifen, Maulbeeren und Physalis oder Macadamias und Apfelpommes in Schokolade.
Dazu gibt es noch ein persönliches Etikett, das du auswählen kannst.
Wir mixen alles und schicken es zu dir nach Hause. Oder auch sonst wo hin, wenn du jemand beschenken möchtest.
SnackSelect macht Schluss mit einfachem Studentenfutter und langweiligen Geschenken. Mixe jetzt - ob für dich zum Naschen oder als individuelles Geschenk.

(Textquelle: https://www.snackselect.de/ )




Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir sehr sehr gut :) Ich liebe solche Tassen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich - schon fast zu schade zum aussortieren :)

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: