Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. September 2011

BlackBerry® Curve™ 8520 Smartphone

Juhuuuuuuuuuuu!

Bei trnd habe ich mich für das BlackBerry Projekt beworben und diesmal bin ich dabei:

Ich darf mit 2 Leuten meines Vertrauens das

BlackBerry® Curve™ 8520 Smartphone

als Online-Reporter testen.

Ich freue mich schon riesig darauf.


500 trnd-Partner werden zu trnd Online-Reportern, die das BlackBerry® Curve™ 8520 Smartphone erhalten – damit wir das erste Prepaid-Angebot für BlackBerry testen können, bekommen wir eine Vodafone CallYa Prepaid SIM-Karte (ganz ohne Vertrag), ausgestattet mit dem CallYa Smartphone BlackBerry Tarif:
Inklusive einem Guthaben zur Nutzung der BlackBerry-Dienste wie E-Mail, BlackBerry Messenger (BBM™), Datenflat und einem Guthaben zum Telefonieren und SMS schreiben.

Das ist aber noch nicht alles, denn: ich bekomme dieses Paket in dreifacher Ausführung – für mich und für zwei Mittester meines Vertrauens. Zu dritt bilden wir ein Online-Reporter-Team, testen das BlackBerry Curve 8520, tauschen uns darüber aus und veröffentlichen Testreportagen im Internet, um auch andere an Unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen.



Mehr Infos zum BlackBerry Curve 8520 Smartphone gibt es die nächsten Tage hier von mir auf meinem Blog, schaut also immer mal wieder vorbei.


Kommentare:

  1. schön isses ja..aber muss man nach dem Testen ja eh wieder zurück schicken!

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar muss man es zurückschicken, man kann ja aber auch nicht so unverschämt sein und erwarten, dass man das Teil kostenlos behalten darf - das wären dann bei diesem Projekt 1500 Geräte die Blackberry verschenken würde! Würde ich als Unternehmer auch nicht machen...
    Ich finde es klasse, dass ich es testen darf und mir ein Bild darüber machen kann, ob es was für mich wäre.

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: