Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. September 2011

BlackBerry Curve 8520 - Sie sind da!

Nun habt Ihr schon einige Informationen zum BlackBerry Curve 8520 mit dem Vodafone CallYa-Tarif erhalten, heute zeige ich Euch den Inhalt meines Testpakets, das ich am Samstag bereits von trnd zugeschickt bekam.

Tataaa 3x BlackBerry:


Und für mich und meine beiden Mittester gibt es jeweils:
  • 1x BlackBerryCurve 8520 mit Zubehör (Kopfhörer, Ladekabel, Akku, CD-Rom)
  • 1x Prepaid SIM-Karte von Vodafone mit 25 Euro Guthaben pro Monat während des 8wöchigen Projekts
  • 1x Projektfahrplan
  • 1xMarktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen und Bekannten

In meinem Startpaket sind 2 weiße und 1 schwarzes BlackBerry 8520 enthalten. Da die Farbe weiss im Moment eh ein Thema für mich ist, habe ich mir gleich eines der weissen geschnappt. Mittester Wolfgang bekommt das schwarze und Mittesterin Caro das andere weisse.

Mehr demnächst hier auf meinem Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: