Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. August 2011

bolsius ReLight Halter Oval & ReLight Nachfüller

Aus über 3.500 Bewerbern wurde ich bei http://www.123present.de/ ausgewählt und durfte beim exxklusiven Test des neuen ReLight Halter Oval & ReLight Nachfüller von Bolsius dabei sein.

Dies war der Inhalt meines Testpakets:


  • 1 x Bolsius ReLightHalter Oval
  • 1 x 4er ReLight Nachfüller klar
  • und 1 Fragebogen.

Die Bolsius ReLight® Halter sind trendige Glashalter, welche leicht und einfach nachzufüllen sind. Es gibt zwei verschiedene Glasformen in vielen trendigen Farben.

Maße: Höhe 64 mm / Durchmesser 52 mm
Brenndauer: ca. 24 Stunden
Als ich den Karton öffnete kam mir gleich ein wunderbarer Lavendelduft entgegen - ich liebe Lavendel, daher war ich gleich sehr begeistert von diesem Duft. Später merkte ich dann, dass der Duft wohl nur im Karton war und die Kerzen definitiv KEINE DUFTKERZEN sind! Schade, aber das soll das Testergebnis nicht beeinflussen.

Die Kerzengläser gibt es in diversen Farben siehe auch hier: http://www.bolsius.com/site?de=assortment&info=details&cat=M38

Ich bekam ein klassisches klares Kerzenglas, das m.E. von sehr guter Qualität ist, denn es ist sehr dickwandig, ohne Lufteinschlüsse und man verbrennt sich nicht die Hände, wenn man das Glas mit brennender Kerze an einen anderen Ort stellen möchte.
Das klare Glas gefällt mir persönlich sehr gut, ist zwar nicht so peppig wie die vielen tollen farbigen Gläser, die angeboten werden, dafür passt es aber zu jeder Deko und Einrichtung dazu. Wenn ich Farbe mit ins Spiel bringen möchte, kann ich ja z.B.  ein passendes Band um das Glas binden.
Die Kerzen sind weiss und in einen Plastikzylinder eingegossen (man kann sie also nicht herausnehmen, was auch sinnvoll ist, denn sie schmelzen ja beim Abbrennen.). Ich war etwas skeptisch ob der Plastikbehälter die Hitze auch aushält, aber nach stundenlangen Brennen ist er immer noch in Top-Zustand.

Die Kerze würde ich auch als qualitativ hochwertig bezeichnen, denn weder russt noch raucht sie und hat eine sehr lange Brenndauer (über die genaue Stundenzahl kann ich noch nicht berichten, denn sie brennt und brennt und brennt schon Stunden bei uns und ist noch immer nicht am Boden des Gefässes angekommen!).

Diese Information habe ich noch auf der website von bolsius gefunden:

RELIGHTS
Die Bolsius ReLight® Halter sind trendige Glashalter, welche leicht nachzufüllen sind. Es gibt zwei Ausführungen: die ReLight Halter "Oval" und die ReLight Halter "Bubble" Die ReLight Nachfüller brennen mehr als 24 Stunden und sind in leuchtenden Farben, passend zu jeder Saison erhältlich: lemon, aqua, tranparent, gelb, orange, fuchsia, lila, rot und grau.

Die ReLight Nachfüller können nur als Nachfüller für einen ReLight Halter verwendet werden.
schaut hier: http://www.bolsius.com/site?de=trends&info=details&cat=68

Und nun ein paar Fotos meiner bolsius ReLight mit der ich sehr zufrieden bin:

Der erste Brand:

Auf dem Esszimmertisch passend zu jeder Art von Deko:

Und auf dem Geburtstagstisch durfte sie auch nicht fehlen:



Natürlich war sie auch schon auf dem Balkon, auf dem Wohnzimmertisch, und an v.a. Stellen im Haus im Einsatz, ich habe nur nicht daran gedacht bei jeder Gelegenheit Fotos zu machen!

Preislich finde ich das Glas mit ca. Euro 6,50 und die Nachfüller im 4er-Pack für ca. Euro 5,00 auch völlig im Rahmen und sehe hierin ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schön sehen bestimmt auch mehrere Glashalter auf dem Tisch aus, daher werde ich mal überlegen, ob ich mir noch zusätzlich welche anschaffe.

Viele Grüße an alle Kerzenliebhaber
von
Rübe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: